Allgemein

Allgemein zur Seite:

  1. Der Planet leidet unter dem Chaos des „Bösen“, angeführt wird es von meist  narzisstisch-höchstpersönlich-gestörten Gauleitern aller Ebenen des gesellschaftlichen und politischen Lebens. Immerhin gehen Schätzungen davon aus dass:  etwa 6% der Weltbevölkerung die narzisstische-Persönlichkeitsstörung haben und 94 % darunter leiden.
  2. Verschwörungstheorien sind keine Theorien, aber manchmal nur Mittel zum Zweck,  um  abzulenken von der Wahrheit des „Bösen“.
  3. Voraussichtlich bekommt die Welt bald die „5$ -plasma-weapon“ – Situation.  Darauf bereiten  sich jetzt schon jegliche Arschgeigen dieser Welt, auch mit Deinen Steuergeldern, Deiner Arbeit  vor.
  4. NO PANIC !?!war_tubas
  5. Der III. Weltkrieg  wird nicht mit Pulvermuntion sondern mit Strahlenwaffen geführt. Wenn so viele 100terte Millionen Euro teure Waffensysteme fehlerhaft  gefertigt werden wird offensichtlich, dass das Angriffs-Steuergeld tatsächlich in die Geheimwaffenindustrie gelenkt wird.  Die USA haben schon ein LASER-Kanonenboot im persischen Golf stationiert aber das ist nur das geringste Übel. Schon lange werden Magnet-Impuls-Waffen entwickelt, auch schon bekannt.  Mircrowellen- Photonen- Protonen- Neutronen- usw. -Strahlenwaffen aller Größenordnungen warten in Tiefbunkern auf ihren Einsatz um der Menschheit eine Strahlentherapie zu verpassen. Ionenwolken  und Nano-Killer werden entwickelt. All das mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird auf die Menschheit („natürlich unkontrolliert“ ) losgelassen.  Jaja … es gibt Ärger !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.