ZION lässt grüßen: Israel beschließt Araber-Rauswurf per §, Türkei: Fußball Gómez auf der Flucht, USA: Afroamerikaner wollen eigenen Staat !

Richtung Armageddon: Israel beschließt Araber-Rauswurf per Gesetz !

Bei vollendeter Ausführung kann dann die muslimische al-Aqṣā-Moschee durch einen neuen jüdischen Opfer-Tempel ersetzt werden, die Entscheidungsschlacht ( KRIEG ! ) in der Offenbarung Armageddon ausgelöst werden und endlich der Messias kommen und den Bösen ein Ende setzen !  TOTAL IRRE ! TOTAL CHAOTISCH !

DER WELTUNTERGANG WIRD VON BÖSEN LOGEN UNTERSTÜTZT DIE SICH VON IHREM GOTT (SATAN) DAZU BERUFEN FÜHLEN  !

Darum läuft die Weltpolitik so abartig unmenschlich, chaotisch und unchristlich !

Nachdem die Menschheit auf 500 Millionen reduziert worden ist, heißt es dann: EIN VOLK, EIN REICH, EIN FÜHRER  !

Und unsere Politik-Darsteller und die Mainstream-Medien hängen an den Fäden die diese Logen über die gesamte Welt gesponnen haben !

Diese Logen-Mafia lässt morden, bedroht, erpresst und betreibt einen mörderischen Kriegs- Satanskult nicht erst seit heute !

Die kranke Satans-Kult-Pastoren-Tochter – FDJ-Offizierin – Wende -Hals CDU/CSU( ehem. Zentrum – Partei und Hitlers Helfer) Merkel

ist mehreren Logen, in einer dieser Logen ist auch Putin ( vielleicht als Maulwurf ) !

DIESE LOGEN SIND SICH UNEINS SONST HÄTTEN WIR LÄNGST WELTKRIEG III. UND ALLE SCHLAF-SCHAFE WÄREN DANN DANACH

SOFORT MIT EIN VOLK EIN REICH EINE WELTORDNUNG EINVERSTANDEN

IN DER KRISE LASSEN SICH ALLE MAßNAHMEN DURCHSETZEN

ALSO WERDEN DIESE KRISEN GEPLANT UND AUSGEFÜHRT 

INKLUSIVE RFID-CHIP-EINPFLANZUNG FÜR ALLE 

DIE WERBUNG FÜR DIE RFID-CHIP-EINPFLANZUNG LÄUFT JETZT AUCH SCHON IM KINDERFERNSEHEN (KIKA)


Türkei fällt nach sportlichen West- Ost- Nahost-Kartell Drei-Sprung auf sich selbst zurück ! 

Der Fußball-Star  M. Gómez hat per Flucht seinen türkischen Verein verlassen, eine

ISLAMISTISCHE „SÄUBERUNG“ IN DER TÜRKEI IST IM GANGE !  

Erdo.-Türkei ist durch USA-Kartell-Putsch-Untersützung auch wegen der Gefahr für Nato-Atomwaffen in der Türkei vor-gewarnt worden ! 

Immerhin Nato-Stützpunkt in der Türkei von Erdo.-Türkei gesperrt  worden,  Putschisten-Alarm in Nato-Stützpunkt !

Wurden IS- Schmuggel -ÖL  -Drogen -Waffen aus Syrien-Krieg nicht in Dollar und mit den USA abgerechnet ?


In den USA verlangen einige Afroamerikaner schon einen eigenen Staat, aus Angst vor Todesschützen des USA-Polizei-Staates !


Richtung Zukunft durch die OH-Macht !


Wissenschaftlich hinterlegt:

Die Bösen 4-6% der Menschheit nur noch einig in ihrer psychopatischen Uneinigkeit, 94-96% der Menschheit leiden !


Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Selbstanzeige all der bösen Führer-Menschen und einen „Nürnberger Prozess Version 2.0“ !

..,- fertig ist Dein Mondgesicht ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.