Ein Blick in die Zukunft: Mit einer Vorwarnzeit von 0 zerstäuben Photonenkanonen auf atomarer Ebene alles feindliche Leben !

Die Photonenstrahl-Therapieeingesetzt in der Medizin um auf atomarer Ebene Krebs zu zerstören, gerne totgeschwiegene Alternative zu Chemie-Produkten,

diese Photonenstrahl-Technik ist eine Waffe der Militärs.

Das Leben der Gegner, der Krebs wird zerstäubt, schnell, lautlos ohne Vorwarnung !

Konventionelle Waffensysteme werden mit Fehlern hergestellt, siehe G36 Gewehr, Eurofighter und ähnliche, weil in Wahrheit das meiste Geld in neue, noch geheime, gemeine Waffensysteme gesteckt wird. Die Erde ist schon ausgehöhlt durch Riesenbunker in denen Lebensmittelanbau, Fabriken aller Art und das alles inklusive Bahnverbindungen existieren.

Und das alles nur weil die Kartelle sich darauf geeinigt haben sich nicht zu einigen !

Geheimwaffen-Situation-Deadlock

 Durch eine sogenannte Totmann-Schaltung wird automatisch auf eine eigene Auslöschung reagiert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.