Orlando – Terrormanagement: Langzeit – Bekannter des FBI wird zum Mörder !

DER PLANET IM MÖRDERISCHEN MACHT-RAUSCH DER WAHNSINNIGEN

NEUE-WELT-ORDNUNG lässt Werbung für die Einpflanzung von RFID-CHIPS auch im Kinderfernsehen (KIKA) schalten.

INFOWARS: KAMPF UM DIE WELTHERRSCHAFT ERREICHT NEUEN HÖHEPUNKT

RED-ALERT: US-General bezahlt von Saudi-Arabien bei Bilderberger-Treffen in Dresden

KONFUZIUS: DER FISCH FÄNGT ZUERST AM KOPF AN ZU STINKEN

Misstrauen macht sich breit wenn hochbezahlte staatliche Dienste mit 100-tausenden Mitarbeitern den Terror nur kontrollieren statt der Bevölkerung Schutz zu bieten.  Neue-Weltordnungs-Terrormanagement bedeutet aber genau das, Terror wird kontrolliert gelenkt um die desinformierte Bevölkerung politisch zu verführen und zu unterhalten. Laut türkischer Presse sind gerade „Perverse“ getötet worden. Spezial-Forces-Einheiten der USA arbeiten derweil mit Kurden zusammen an der Auseinanderlegung  des Nato-Bündnis-Partners Türkei, während die deutsch-türkischen Beziehungen im Keller sind. Die Steuerung der Desinformation in den Medien überfordert schon die Regie der Mainstreammedien, NORMAL-BÜRGER kommt da nicht mehr mit und schaltet ab.

Obdachlosen-Rekord-Halter USA macht der EU wirtschaftliche Vorschläge, nach dem BREXIT will das Empire wohl mit CETA und das Imperium wohl mit TTIP durch die Hintertür neue Krisen für die Bevölkerung in der REST-EU bereithalten.

Die Deutsche NAHTOT Wehrmacht steht, „laut Haager Landkriegsordnung: Kriegslisten sind erlaubt“, wieder an der russischen Grenze, um die wie aus der Vergangenheit ersichtlich, stehts und ständig einfallende Russische Armee tapfer zu provozieren und dann doch nicht aufhalten zu können.

Derweil der satanische Jesuiten General und Papst des Vatikans weiter seine Verschwörungspraktik mit der Islamischen Brüderschaft und seinen Freimaurern optimiert.

Alles in allem der normale reale chaotische Wahnsinn, nicht mehr so sehr geheimer Geheimorganisationen, die jetzt auch noch verzweifelt Werbung für die Einpflanzung von RFID-CHIPS im Kinderfernsehen (KIKA) schalten lassen. Diese teuflischen Monster können sich jetzt schon auf Nürnberg Version 2.0 vorbereiten, Ankläger die gesamte Menschheit, das gesamte Universum und Jesus !


Das Video zeigt nur bekannte aber unglaubliche Zitate der wahnsinnigen Monster, ertappt von Prof Dr Walter Veith.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.