DAS ENDE DER MEINUNGSFREIHEIT IN DER EU: Erstes NAZI-Diktatur-Gesetz für die Neue-Welt-Ordnung durch-gewunken !

 DIE BLAUE MASKE DER EU FÄLLT UND ZEIGT UNS DIE BRAUNE FRATZE DES BÖSEN !

Das Toleranzgesetz macht Äußerungen gegen „Minderheiten“ zur „Schweren-Straftat“, wobei Äußerungen, Opfergruppe und Strafmaß willkürlich ausgelegt werden können.  Insofern das perfekte Diktaturgesetz !

Die Diktatur-Planer möchten auch ausdrücklich Spitzel einsetzen. Erste Einführung in Rumänien, die anderen Staaten müssen bald folgen.

Mit der Einführung in Deutschland erwacht das IV-Reich !

HITLER WÄRE STOLZ AUF EUCH EU-CHAOTEN, seine letzten Äußerungen waren ja u.a.  dass das deutsche Volk versagt habe und insofern habt ihr NAZI-CHAOTEN ja darauf reagiert und zieht das jetzt mit der NAZI-Vergeltung gegen das deutsche Volk voll durch ! 

Auf wiedersehen also im EU-NAZI-Knast !

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.