Das glaubt leider keiner ! IS wird von Mutti Merkel gegen deutsches Volk in Stellung gebracht !

Das glaubt leider keiner !

Die Neue-Welt-Ordnung-Nazi-Diktatur entsteht,

IS wird von Mutti Merkel gegen deutsches Volk in Stellung gebracht !

Schlaf ruhig deutscher Michel !


Wir sind der Spielball der Verrückten und Bösen !

Soziopathie in Harmonie: Narzisstischpersönlichkeitsgestörte Mutti Merkel im Bunde mit den Machteliten und religösen Endzeitsekten.

Sie setzen alles auf eine Karte, gegen alle Menschlichkeit, aus Angst das sie für alles Zahlen müssen !


Neue-Welt-Ordnung bringt erstmal UN-ORDNUNG. Das Problem wird zur Lösung !

Blöd: Ist doch alles in Ordnung ! 

Böse: Da schau ich hab Krieg für Dich von Deinen Steuergeldern gemacht und die Welt ist im Chaos, in UN-ORDNUNG !

Blöd: Hilfe Hilfe, ich will wieder Ordnung !

Böse: Kriegsrecht ist jetzt alternativ-los ! 

Blöd: Kriegsrecht ? Okay ! Und wie geht jetzt die Neue-Welt-Ordnung als Endlösung ?

Böse: Du und Deine Kinder müssen nun in den Krieg ziehen , da einige Länder noch zu friedlich oder in Ordnung sind !

Blöd: Will ich nicht !

Böse: Durch das Kriegsrecht kann ich jetzt Dich und Deine Lieben für diese Verweigerung töten und/oder versklaven , alles völlig legal !

Daraufhin gibt Böse dem Blöd es ein neues Formular…..

Sie lassen sich jetzt erschießen ?  [ ] Ja    [ ] Nein     bitte mit X deutlich ankreuzen.

Bei Ja und/oder Nein übertrage ich Böse mein Vermögen und erkläre mich mit meiner Exekution bzw. Versklavung im Sinne von §-Blöd-XY einverstanden.

Dieses Formular ist maschinell beglaubigt auch ohne Unterschrift von Blöd und/oder Böse rechtsgültig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.