Seriöser Waffeninfodienst Deagel schätzt bis 2025: Tote in Europa 137.500.00 und USA 247.353.400, Schiffsverkehr bricht gerade ein …

Es geht nicht darum was Wir hören wollen, sondern um das was Geopolitik und Terror gegen das eigene Volk ist !

Ein Seriöser Waffen-Info-Dienst mit „speziellen“ Informations – Quellen( Regierungen, Geheimdienste, usw.) DEAGEL:

SCHÄTZT BIS 2025 TOTE IN EUROPA 137.500.00 UND USA 247.353.400, usw. .

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Germany 2014   81 million , Forecast 2025  48 million !

Das sind Informationen die keiner hören will

Auch das will keiner hören

Grund dafür ist die Gehirnwäsche der Medienpolitik der imperialistischen USA. Die USA Strategen haben Angst vor Frieden und Glück in Europa, der harmonischen Zusammenarbeit Europas mit Russland und China. Die Angst der USA-Eliten sie würden abgehängt von Profiten und die Angst  der Eliten vor der Rache der Weltbevölkerung treibt die ganze Welt ins Unglück. Laut USA-Strategen soll in Europa eine Mischrasse mit einem IQ von 90 gezüchtet werden, zu dumm um zu begreifen aber noch fähig zu arbeiten. Zwischen Russland und Deutschland muss unter allen Umständen ein Konflikt-zustand aufrechterhalten werden.  Diese unheilige private Planwirtschaft als menschenfreundlich oder sinnvoll zu bezeichnen gelingt nur noch völlig gehirngewaschenen eingekauften Kompromittierten.  Es gibt eigentlich keine Verschwörung denn diese Strategien inklusive Staats-Terror gegen das eigene Volk werden lauthals von gehirnlosen NEUE_WELT_ORDNUNGS_LEUTEN offen und schamlos diskutiert nachdem diese Bücher über ihre  Menschenverachtung veröffentlicht haben. Natürlich wird das nicht in den Massenmedien verbreitet, die Bevölkerung soll ja nicht merken wie sie verarscht und ihre Zukunft verheizt wird.

Doch der Widerstand gegen diese lebensfeindliche Politik wächst auch in den USA, die Eliten ließen sich auch deshalb schon riesige Bunker-Anlagen inklusive Bahnverbindungen und Lebensmittelanbau bauen, sie lagern nun alles mögliche ein um ihr eigenes Chaos, ihren eigenen Krieg zu überleben.


ehemaliger Nato-Kriegs-Planer: „Desinformation ist die Schwester des Krieges“


 

MÖGEN DIE BÖSEN AUF IHRER BLUTIGEN SCHLEIMSPUR INS KLO DER GESCHICHTE ENTGLEITEN,  ICH SPÜLE DANN GERNE NACH !

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.