Total getürktes Chaos, totaler Lügen-Mainstream und Regierungs-New-World-Order-Banditen ….

lenken die Welt in die Scheisse ! Die Türkei versorgt gegen Öl und Heroin IS-Schlächter und schießt zur Verteidigung dieses kotzfrechen Gangsterhandels auf russische Flugzeuge. Die Verbündeten der Nato ( für Nah-tot ) im Nahen Osten kennen keine Menschenrechte, Köpfen und Zündeln am WELTKRIEG 3 das die Lunte raucht. Natürlich schickt die Irre Kanzlerinnedarstellerin A.M.  die Bundeswehr auch noch da rein !  OMG ! In Trillionen Jahren kann ich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte !

Willy Wimmer ehemaliger Staatssekretär im Kanzleramt zur Entsendung deutscher Truppen nach Syrien:„Wer die Fluchtursachen bekämpfen will, muss Merkel bekämpfen“ ! Ja  ! So fasst es Willy Wimmer in einem Satz zusammen. Doch sehen Sie selbst bei KenFM auf Youtube vorbei…

Euch NWO-Banditen: GAME OVER !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.