Vorsicht tödlicher Terror gegen das eigene Volk ! USA planten das nachweislich schon früher

Vorsicht tödlicher Terror gegen das eigene Volk ! Zur Kriegsvorbereitung !

Wir sollen in Kriegsstimmung gebracht werden, da kann man schon mal das eigene Volk ein wenig abschlachten !

Denn bedenke … die Terroristen wurden von den New-World-Order – Chaoten aufgebaut !

Operation Northwoods: USA planten schon früher tödlichen Terror gegen das eigene Volk um dieses in Kriegsstimmung zu bringen.

Operation Northwoods wurde verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy  vorgelegt und von diesem abgelehnt.

( Im Zuge des Kennedy-Anschlags wurden ca. 100 Zeugen ermordet ! Während des NSU – Prozesses sind schon ca. 20 Zeugen beseitigt worden. )

siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Die nicht mehr geheime  Nato-Geheim-Armee hat in Italien unter Billigung der damaligen italienischen Regierung unschuldige Menschen abgeschlachtet um Stimmung gegen Links zu machen.

siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Auffällig ist auch das immer wieder die Ausweise der Terroristen gefunden werden:

  1. 911: Ausweis flog aus dem explodierenden Flugzeug aus dem Twin-Tower  und wurde unversehrt 3 Blocks weiter gefunden.
  2. Paris Charlie: Terrorist verliert beim Einsteigen ins Fluchtauto seinen Ausweis.
  3. Paris 13-NOV-2015:  Zufällig hat ein Terrorist schon wieder seinen Ausweis verloren.

Hallo deutsches US – Krisenplanungszentrum ! Wie blöde glauben Sie sind wir ? GAME OVER !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.