KEN FM fast zusammen: Dem Spiegel wurde ins Gehirn geschissen und nicht umgerührt.

Dem Spiegel wurde ins Gehirn geschissen und nicht umgerührt. Aua ! tut weh diese Wahrheit, aber welcher XY in den Hohlkopflügenmärchenmedienanstalten merkt das überhaupt noch ?

Auch eine Wahrheit ist das Besatzungsstatut im Grundgesetz, Grundgesetz mit falscher Gebietsdefinition.

Gut dass wir immerhin einen sogenannten Verfassungsschutz haben, der Uns davor schützt eine Verfassung zu bekommen !

Finanzminister Schäubles Aussage: “ Deutschland ist seit Mai 1945 zu keiner Zeit souverän !“.

Alles basiert hier also auf einer wahrlich teuflischen Basis, vorbei es noch nicht einmal eine richtige Grundgesetz-Gesetzes-Basis gibt !

Und so scheisst auch jede 25%-Minderheiten-Regierung ( ziehe mal Nichtwähler usw. ab !) auf das Grundgesetz, da dieses ja nur noch zur Not als Klopapier ausreicht.

Wunder Dich also nicht, glaub das hier nicht, Du und die Bösen können die volle Wahrheit nicht ohne Schaden ertragen !

Es gibt keine Freiheit vor der Freiheit,

deshalb werden alle diese Macht-Bösen, wie ihre Sprechblasen, in sich selbst implodieren, das kannst Du glauben, besonders wenn du böse bist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.