Die (D)-Regierung und ihre Formel für (NWO) – Integration

05122011034_2-624x350merkels

Die Formel für eine gelungene Integration laut Gabriel ist:

{Sprache Sprache Arbeit Arbeit}

?

Das ist eine Sprechblase aber keine Formel !

Die Regierungs-Formel ist:

I=(Sprache*Arbeit)/(Arbeit*Sprache)

nach Kürzung bleibt dann:

I=()/()

Da können die VIPs für sich selbst noch so viel Propaganda machen und 0,0001% von den Flüchtlingen helfen,

die Politik will NWO – Eskalation keine Hilfe, der reiche Vatikan hilft nicht, das Problem hat natürlich keine Lösung parat !

Die Flüchtlinge werden hier genauso schlecht integriert wie die Einheimischen, für die NWO-Politik sind alle zusammen nur eine verfügbare Masse.

Wenn die Flüchtlinge die NWO-Politik durchschauen, zündeln und Waffen liefern dann Bedauern heucheln, wird diese Politik zum Flüchtling  !

Bundesgeier korruption

Die NWO-Planer schaffen eine durch DEMOZID( staatlich geplanter Völkermord ) geprägte Situation in der alle nach einer Weltregierung (NWO) flehen sollen !

WIR SOLLEN GLAUBEN ,DASS DAS PROBLEM DIE LÖSUNG IST ! 

DANKE GOTT für die Dummheit der NWO-ARSCHGEIGEN, diese ist wahrlich leicht zu durchschauen und offenbar !

One Response to “Die (D)-Regierung und ihre Formel für (NWO) – Integration

  • Für 3,6 Million Menschen mal eben schnell eine neue Großstadt bauen das wäre Integration ihr Arschgeigen !
    LOS baut schon ! Hopp Hopp Hopp ! … Ne ne ne auch schon wieder ein NWO – Wirtschaftsminister – Flop !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.