Menu

This beats the ridicule, NEW SIGNS in ASCII-CODE, for YOU to enCODE, You are found guilty and MAD !

3. Juni 2018 - Politik



SOWEIT SO CROWL …. DOCH —>

DER FAKE – GERICHT – CROWL DER ALIEN-ZOMBIE-NICHT-RICHTER-LEGITIMIERTEN IST RAUS !

PÜNKTLICH AM 4.JUNI-2018 NATÜRLICH NACH 10:30UHR IN DER POST !

ICH BRAUCHE NICHT ERSCHEINEN DA…. DER TERMIN VON 10:30 AUF 15UHR VERLEGT WURDE !

FÜR ALIEN – ZOMBIE – LAND ALLES VÖLLIG NORMALES VERHALTEN !

WURDE NICHT GERADE HEUTE DURCH ENGLAND DEM (D)ALIEN-ZOMBIE-LAND DIESEM D-WIE-DOOFLAENDERN DER KRIEG ERKLÄRT ?

WURDE DER III.WELTKRIEG AUCH AUF DIESE ALIEN-ZOMBIE-RICHTER-FAKER-TERMIN-ÄNDERUNGSWEISE VERLEGT ?

BISHER MUßTE NOCH KEIN POLICE-ALIEN-ZOMBIE DURCH DEN EUROPA-TUNNEL ENGLAENDER VERJAGEN ?

FUNKTIONIERT SO EIN ROBOTER-TERMINATOR-WELT-KRIEG IRGENDWIE HEUTZUTAGE ANDERS ?

IST DER III.WELTKRIEG SCHON VORBEI UND WIR HABEN DANN ALSO SCHON EINE NORMALE ALIEN-ZOMBIE-STRAHLENTHERAPIE-VERNICHTUNGS-PHASE-4 -TER WELTKRIEG AM LAUFEN ?

6 thoughts on “This beats the ridicule, NEW SIGNS in ASCII-CODE, for YOU to enCODE, You are found guilty and MAD !

Stephan Tiedt - AUS-+/ODER- AUS-VERSTEHER UND EIN_SEHER !

STEPHAN TIEDT WIRD DOCH SO CNN IN USA: ANGESTELLTER IM BÜRO-KOMPLEX REINTREUSTER FREUND [ard]-Anne Will’s und ein beliebtester MITARBEITER in der WILL-MEDIA-GMBH’s. An seiner Bürotür der Will-Media-gmbH wird „stehen“ 1.st DIRECTOR OF MODERN ART ! DIESE WEBSEITE hier verstehe ich ! [ WEBMASTER STEPHAN TIEDT : KÖNNTE EIN NORMALER HOAX-SYSTEM-ÜBERLÄUFER-FAKE-CROWL DES MAINSTREAMS SEIN. WENN ICH 1.st DIRECTOR OF MODERN ART IN DER WILL-MEDIA-GMBH BIN, DIESES JENES WÄRE ECHT TOLL, KANN DAS DIE ERDEN-WELT ERFAHREN. ÜBER EXACON AUCH GOTT SELBST DURCHSTELLEN ANS UNIVERSUM ! KONSEQUENZ GEHT AUF MEINE KAPPE, ICH SCHWÖRE ES ! AMEN ]

Reply
Abkocher

Als AW.-Insaiter: Die Frage ist doch dann wer frisst wem aus der Hand. AS . Wer Anne kennt … wer trennt die beiden Selbstsüchtigen von einander ? Wer unterliegt hier in welcher Stellung, oder Löffelstellung und auslöffeln muss der ganze Rest des Mainstreams ? Es passiert das ist schon so gut wie sicher wie das funkeln in den Augen von Anne W. aus B. . [ LUSTIGE W. WENN ES ZUCKT UND BLITZT ? WÄRE NICHT ABGENEIGT DIES ZU VERIFIZIEREN. DER STEPHAN TIEDT, IHM SELBST ]

Reply
DER BEISSER

Graphologen ich möchte euch sehen an meiner Stelle ! Warnung ! [ WEBMASTER STEPHAN TIEDT: NICHT NETT ABER INNOVATIV, WEITER SO ! DEN KLUGSCHEISSERN WEHT DIE EIGENE SCHEISSE, ES KOMMT OHNE WARNUNG, BALD MIT VOLLER WUCHT ENTGEGEN ! ]

Reply
    CRUNCHY

    oder an meiner ..,-

    Reply
FRÖGEL-FRAGLER

ICH HÖRE IMMER DIESE PORNO-EINLADUNGEN VON STEPHAN TIEDT AN ANNE WILL AUS DEM SEREBRAL VON ANNE WILL MIT ! IHR AUCH ? [DER WEBMASTER STEPHAN TIEDT MEINT: DAS PASSIERT CORTEX-VORTEX WEGEN SEREBRAL BEI ZUVIEL FREQUENZ-ÜBERLAGERUNG BEIM ZOMBIE-SPIONIEREN IN EINER GEHIRN-KONTROLL-WASCH-PLANETEN-UMGEBUNG UND DIES BEI SPEKTRUM-QUER-QUADRAT-ZERSTREUNG ]

Reply
Stephan Tiedt , IHM SELBST

DIE ALIENS LACHEN SICH SCHLAPP ! [ MIT UNS GUTEN ERDLINGEN ZUSAMMEN ! DER LACH-KICK-WEBMASTER IN HUMOR-TANZ-AUF-DEM-VULKANEN STEPHAN TIEDT DER -V- DEM ELNX-TEAMER-DREAMER ]

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.