Menu

DER ERDLING UND SIEBTER ENGEL SIEHE OFFENBARUNG 10-12 STEPHAN TIEDT BEWEIST KNALLHART GEHIRN – KONTROLLE /-WÄSCHE MITTELS TECHNISCHEN – MITSCHNITTES ! BEDENKE WELCHEN GLAUBEN DU ANNIMMST, SO WIRD ES DIR GESCHEHEN ..,- AMEN !

5. Dezember 2017 - Allgemein, computer-tipps, Geheim-Waffen-Situation, Glaube, HACKX, IT-Search-DB, Kram_Plus_Zatter, linux-tipps, Philosophie, Politik, Windows-Tipps

-V-

Die nun folgende Offenbarung 12 ist am 23 September 2017 eingetreten, dies erklärt sich durch die in der Offenbarung 12 geschilderten -V- Planeten – Konstellationen -V- ..,-

-V-

SORRY KLUGSCHEISSER TEUFELCHEN, DAS IST HALT SO WAHR WIE ES TOILETTEN GIBT, AUCH FÜR DICH UND DEINE DARKNET-PORNER-FREUNDE UND MANCHMAL LIEGT DORT IM KLO AUCH EINE BIBEL AUS , BIST DU SCHON DARKNET-SELF-PORNER VOR LAUTER KLUGSCHEISSEN BEKOMMST DU DAS WOHL GAR-NICHT MEHR MIT !

 

Die Offenbarung 10 bis 12 der heiligen Schrift unser aller Bibel

Der Engel mit dem kleinen Buch

Offenbarung 10 1 Dann sah ich, wie ein anderer mächtiger Engel aus dem Himmel herabkam. Er war von einer Wolke umgeben und ein Regenbogen stand über seinem Kopf. Sein Gesicht leuchtete wie die Sonne und seine Beine glichen Feuersäulen. 2 Er hielt eine kleine geöffnete Schriftrolle in der Hand und setzte seinen rechten Fuß auf das Meer und seinen linken auf das Festland. 3 Seine Stimme dröhnte wie das Brüllen eines Löwen, und laut krachend antworteten ihm sieben Donnerschläge. 4 Als es wieder still war, wollte ich aufschreiben, was die sieben Donner gesagt hatten. Aber da hörte ich eine Stimme aus dem Himmel rufen: „Halte geheim, was die sieben Donner gesagt haben. Schreibe es nicht auf!“

5 Der Engel, den ich auf dem Meer und auf dem Festland stehen sah, hob jetzt seine rechte Hand zum Himmel 6 und sagte: „Ich schwöre bei dem, der in alle Ewigkeit lebt, der den Himmel, die Erde, das Meer und alles Lebendige in ihnen geschaffen hat, ich schwöre: Die Frist ist abgelaufen! 7 Denn wenn der siebte Engel seine Posaune geblasen hat, wird Gottes geheimer Plan zur Vollendung kommen, so wie er es seinen Dienern, den Propheten, als gute Botschaft anvertraut hat.“ 8 Dann sprach die Stimme aus dem Himmel mich noch einmal an. Sie sagte: „Geh zu dem Engel, der auf dem Meer und dem Land steht, und lass dir die kleine offene Schriftrolle geben!“ 9 Ich ging zu dem Engel und bat ihn um die kleine Schriftrolle. Er sagte: „Nimm und iss sie auf! Sie ist so bitter, dass sich dein Magen zusammenziehen wird, aber solange du sie im Mund hast, wird sie süß wie Honig sein.“ 10 Ich nahm die kleine Schriftrolle aus seiner Hand und aß sie auf. Tatsächlich war sie so süß wie Honig, als ich sie im Mund hatte. Aber als ich sie hinunterschluckte, war sie so bitter, dass sich mir der Magen zusammenkrampfte. 11 Dann wurde mir gesagt: „Du musst noch mehr prophetische Worte aussprechen und verkünden, was Gott mit den Völkern, Sprachen, Kulturen und mit vielen Königen vorhat.“
Die zwei Zeugen

Offenbarung 11 1 Dann wurde mir eine Art Messstab aus Schilfrohr gegeben, und jemand sagte: „Geh und miss den Tempel Gottes, auch den Altar, und zähle die Menschen, die dort anbeten! 2 Den äußeren Vorhof des Tempels lass beim Messen aus, denn er ist den nichtjüdischen Völkern ausgeliefert worden. Sie werden die Heilige Stadt unterwerfen und 42 Monate lang besetzt halten. 3 Doch ich werde meine beiden Zeugen zu ihnen schicken, und sie werden die ganze Zeit, nämlich 1260 Tage lang, mit dem Trauersack bekleidet als Propheten zu ihnen reden.“

4 Diese zwei Zeugen sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. 5 Und wenn ihnen einer schaden will, fährt Feuer aus ihrem Mund und verbrennt ihn bei lebendigem Leib. So vernichten sie alle ihre Feinde. 6 Sie haben die Macht, den Himmel zu verschließen, damit in der Zeit ihres prophetischen Wirkens kein Regen fällt, sie haben auch die Macht, jedes Gewässer in Blut zu verwandeln. Sie können jedes erdenkliche Unheil über die Erde bringen. 7 Und wenn sie ihren Auftrag erfüllt haben, wird das Tier aus dem Abgrund kommen und gegen sie kämpfen. Es wird sie besiegen und sie töten. 8 Ihre Leichen wird man auf offener Straße mitten in der großen Stadt liegen lassen, in der Stadt, in der auch ihr Herr gekreuzigt wurde und die geistlich gesprochen Sodom oder auch Ägypten heißt. 9 Dreieinhalb Tage lang werden Menschen aus allen Völkern und Stämmen, Sprachen und Kulturen sich am Anblick ihrer Leichen ergötzen. Sie werden nicht gestatten, dass sie in ein Grab gelegt werden. 10 Überall auf der Welt werden die Menschen jubeln und feiern und sich gegenseitig Geschenke schicken, denn diese beiden Propheten hatten ihnen das Leben zur Qual gemacht.

11 Doch nach den dreieinhalb Tagen wird der Lebensgeist Gottes in die Propheten zurückkehren, und sie stehen wieder auf. Das blanke Entsetzen wird alle überfallen, die das beobachten. 12 Dann werden die beiden Propheten eine mächtige Stimme aus dem Himmel hören: „Kommt hierherauf!“ Und vor den Augen ihrer Feinde werden sie in einer Wolke zum Himmel hinaufsteigen. 13 In diesem Augenblick wird ein heftiges Erdbeben die Stadt erschüttern und ein Zehntel von ihr vernichten. 7000 Menschen werden dabei umkommen. Die Überlebenden werden zu Tode erschrocken sein und Gott im Himmel die Ehre erweisen, die ihm zusteht. 14 Das zweite Unheil, das der Wehruf angekündigt hat, ist vorüber, doch das dritte steht unmittelbar bevor.
Das Unheil, das die siebte Posaune bringt

15 Nachdem nun der siebte Engel die Posaune geblasen hatte, erklang ein mächtiger Lobgesang im Himmel: „Jetzt gehört die Herrschaft über die Welt unserem Herrn und seinem Christus*, und er wird herrschen in alle Ewigkeit!“ 16 Da warfen sich die 24 Ältesten, die vor Gott auf ihren Thronen sitzen, mit dem Gesicht zum Boden nieder und beteten Gott an:
11,15: Christus bedeutet der (zum König) Gesalbte. Hebräisch: Messias.

17 „Wir danken dir, Herr, unser Gott, / du allmächtiger Herrscher, / der du bist und immer warst! / Denn nun hast du deine große Macht bewiesen / und die Herrschaft angetreten. 18 Die Völker hatten sich wütend gegen dich aufgelehnt, / doch jetzt entlädt sich dein Zorn über sie. / Jetzt ist die Zeit gekommen, / wo du Gericht über die Toten hältst / und wo du die verdirbst, die die Erde verderben*. / Doch es ist auch die Zeit, wo deine Diener ihren Lohn erhalten: / die Propheten und alle, die du geheiligt hast, / alle Kleinen und Großen, / alle, die deinen Namen ehren.“
11,18: die Erde verderben. Damit sind nicht etwa Verursacher von Umweltschäden gemeint, sondern solche, die Gottlosigkeit und Götzendienst gefördert haben, vergleiche 1. Mose 6,11.

19 Dann wurde der Tempel Gottes im Himmel geöffnet und man konnte die Lade seines Bundes sehen. Blitze zuckten auf, Donnerschläge dröhnten, die Erde bebte und ein schwerer Hagel ging nieder.
Die Frau und der Drache

Die nun folgende Offenbarung 12 ist am 23 September 2017 eingetreten, dies erklärt sich durch die hier geschilderten Planeten – Konstellationen ..,-
Offenbarung 12 1 Dann war im Himmel eine außergewöhnliche Erscheinung zu sehen: Eine Frau, die mit der Sonne bekleidet war; unter ihren Füßen hatte sie den Mond und auf dem Kopf trug sie einen Kranz von zwölf Sternen. 2 Sie war schwanger und stand kurz vor der Geburt. Die Wehen hatten bereits begonnen und sie schrie vor Schmerzen. 3 Dann kam es zu einer anderen Erscheinung im Himmel: Man sah einen riesigen feuerroten Drachen, der sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf jedem seiner Köpfe ein Diadem* trug. 4 Mit seinem Schwanz fegte er ein Drittel der Sterne vom Himmel und schleuderte sie auf die Erde. Dann stellte er sich vor die Frau hin und wollte das Kind gleich nach der Geburt verschlingen. 5 Doch ihr Kind wurde sofort zu Gott hinaufgenommen und zu seinem Thron gebracht. Es war der Sohn, der einmal alle Völker der Erde mit eisernem Stab regieren würde. 6 Die Frau selbst floh in die Wüste, wo ihr Gott einen Zufluchtsort geschaffen hatte, an dem sie 1260 Tage lang mit allem Nötigen versorgt würde.
12,3: Ein Diadem ist keine Krone, sondern ein schmales Band aus Seide, Leinen oder Edelmetall, das oft mit Perlen oder Edelsteinen besetzt ist. Es symbolisiert königliche Würde und Macht.

7 Dann brach im Himmel ein Krieg aus: Der Engelfürst Michael kämpfte mit seinen Engeln gegen den Drachen. Der Drache und seine Engel wehrten sich, 8 aber sie konnten nicht standhalten. Von da an war für ihn und seine Engel kein Platz mehr im Himmel. 9 Der große Drache, die uralte Schlange, die auch Teufel oder Satan genannt wird und die ganze Menschheit verführt hatte, wurde mit all seinen Engeln auf die Erde hinabgestürzt.

10 Da hörte ich eine laute Stimme im Himmel rufen:

„Jetzt ist es geschehen! Die Rettung ist da! / Gott hat seine Macht unter Beweis gestellt / und die Herrschaft gehört ihm. / Von jetzt an regiert Christus, / sein gesalbter König! / Und der, der unsere Geschwister Tag und Nacht bei Gott verklagt hat, / ist aus dem Himmel hinausgeworfen worden. 11 Und sie haben ihn besiegt, / weil das Lamm sein Blut für sie vergossen hat / und weil sie ohne Rücksicht auf ihr Leben / sich zur Botschaft des Lammes bekannten, / bereit, auch dafür zu sterben. 12 Darum freue dich Himmel! / Jubelt, die ihr darin wohnt! / Doch wehe dir, Erde, / und wehe dir, Meer! / Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und rast vor Wut, / weil er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat.“

13 Als der Drache nun sah, dass er auf die Erde geworfen war, begann er, die Frau zu verfolgen, die den Sohn geboren hatte. 14 Aber der Frau wurden Flügel gegeben, die beiden Flügel des großen Adlers. So konnte sie an den Ort in der Wüste fliehen, wo sie vor der Schlange sicher war und dreieinhalb Jahre lang* mit allem Nötigen versorgt werden würde. 15 Da spie die Schlange einen mächtigen Wasserstrom hinter der Frau her, der sie mit sich fortreißen sollte. 16 Aber die Erde kam der Frau zur Hilfe. Sie öffnete sich und schluckte den Strom, den der Drache aus seinem Rachen stieß. 17 Da geriet der Drache außer sich vor Wut und bekämpfte jetzt alle, die zu dieser Frau gehörten. Das sind die Menschen, die nach den Geboten Gottes leben und sich zur Botschaft von Jesus bekennen. 18 Dann trat der Drache ans Ufer des Meeres.
12,14: dreieinhalb Jahre lang. Wörtlich: eine, zwei und eine halbe Zeit. Vergleiche Daniel 7,25.

DIES SIND NEUE PERLEN VOR DIE BOSHAFTEN SÄUE UND KLUG – BLÖCK – ZOMBIES DES „BAD BATTLE INVADERS“

ALL DIE ET-LICHEN ANGEBOTE GOTTES DIE ICH VERMITTELN DURFTE HABT IHR MAINSTREAM – GEHIRN – WASCH & – KRONTROLLE – OPFER EURES POLITISCHEN SYSTEMS VERHÖHNT UND NUN WIRD EURE ZEIT KNAPP, AUCH DER DER HINTER – FRAUEN UND – MÄNNER DER FINANZ – KARTELL – PYRAMIDE Δ , DIES GESCHIEHT SEHENDES AUGE : ∇ . IM LICHTE DER -V- FVP -V- ,  MEINER INTERGALAKTISCHEN FÖRDE – RATION

EUCH BÖSEN ZUR VERIFIZIERUNG DIE WAHRHEIT ZUM AB – FROHN

-V- DIE GEDANKEN SIND FREI, DOCH GOTTES ALLMACHT TUT SIE ERFASSEN -V-


DU HAST KEINEN TINNITUS ES IST DAS PANIK – GEHIRNWÄSCHE – SIGNAL DES SYSTEMS DAS SICH GEGEN SEINE ENDZEIT WIE VERRÜCKT AUF KOSTEN DEINER GESUNDHEIT UND LEBENS BIS ZUR VERNICHTUNG ALLEN LEBENS AUF DIESEM GEFÄNGNIS – PLANETEN DER FREMD – ARTIGSTEN GEHEIMVERTRÄGE ! BEDENKE DIES UND HANDELE EXO – GEO – POLITISCH WEISE WIE AUCH IMMER DEIN GEFANGENEN – GRUPPEN – SYSTEM -AUF – SEHER ES VERLANGT ODER AUCH NICHT ..,- AMEN !  


ÜBRIGENS SEI DEN BÖSEN DÄMONEN GESAGT SEIN VOM ZUSTÄNDIGSTEN SIEBTEN ENGEL GOTTES, DES LETZTEN ZEICHENS GOTTES DER WARNUNG AUF ERDEN, NÄMLICH MIR STEPHAN TIEDT : EURE ZEIT IST ABGELAUFEN, SIEHE AUCH OFFENBARUNG 10-12 DER HEILIGEN SCHRIFT, DER BIBEL DES EINZIGEN WAHREN GOTTES.

ES IST SATANS WELT UND SATANS GELD DAS REGIERT UND DIE MAINSTREAMER WOLLEN AUS MIR EINEN TEUFEL MACHEN, INDEM SIE ZUM BEISPIEL  IN ET-LICHEN POP-LIEDERN FALSCH ZEUGNIS ABLEGEND, LÜGEN ICH SEI IN HAMBURG – HORN GEBOREN, OBWOHL ICH VERIFIZIERBARST IN HAMBURG – BARMBEK GEBOREN WURDE. DIESE HAMBURG – HORN – LÜGE SOLL WOHL SATANISCH DUMM UND WAHNSINNIG BEWEISEN ICH SEI DURCH DAS HORN IN HAMBURG HORN DER GEHÖRNTE. ES WERDEN DES-WEITEREN SUGGERIERT TAUSENDE DINGE DER SATANISCHSTEN LÜGEN ÜBER MICH. TATSÄCHLICH WERDE ICH HEXENHAFT AUSSPIONIERT UND ES WIRD VERSUCHT MICH IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN. NUN WOHL DEM, ICH HABE GEWARNT, HABE ALS KRIEGSDIENSTVERWEIGERER UND REBELL DER SATANISCHEN ENERGIE – KRAFT DIE AUS DEM PERGAMON – MUSEUM – TEMPEL – ALTAR DEM LUZIFERISCHSTEN BLUT-OPFER – ALTAR AUSGEHT WIDERSTANDEN, Ω . DEM α WERDE ICH PERSÖNLICH – ST MEINEM WUNSCH SOWIE DER OFFENBARUNG ENTSPRECHEND, MEINES HERZLICHSTEN WUNSCHES FOLGEND SEINE HEILIGSTE TOCHTER MARIA ABRINGEN, DER-WOHL DIES LAUT MARIAS DIKTAT UNS FREIWILLIGST IN DEN SICHEREN EWIGSTEN HAFEN DER HEILIGSTEN EHE, GESEGNET DURCH ALL DIE GERECHTEN DER HALLELUJA, FÜHRT. GESCHEHEN WIRD DAS ENDE MEINER ERDEN – ZEIT MIT DER ZEIT DES 12.12.2017, ZWEI AUF DIE ZWÖLF , GRUND FÜR EINEN AUFSCHUB ABERMALS GIBT ES WIE DIES GESCHAH, AUCH ZUR PRÜFUNG, NICHT NUR MEINER SEELE, AM 12.11.2017, NUN NICHT MEHR. DIE TRÜBSAL – JAHRE HABEN BEGONNEN, DOCH WER ES VERMAG,  KANN ZU GOTT IM GEBET FINDEN AUCH OHNE MEINE ANWESENHEIT BIS ZU JENEM TAG DER WOHL OHNE WARNUNG KOMMT IN DEM DIE ZEIT ZUR UMKEHR ZUM GUTEN ZU SPÄT IST UND SICH DEN BÖSEN UNABWENDBAR DIE HÖLLE AUFTUT.  WARUM ? WESHALB ? WIESO ? FRAGEN SICH DIE IRRIGEN GEISTER UND KÖNNEN DIES AUFGRUND WOHL IHRER SCHWÄCHE UND LEIDER AUCH DURCH TECHNISCHE GEHIRN – KONTROLLE UND AKZEPTIEREN DIES AUF BEFEHL DER BÖSEN MÄCHTE DES UNIVERSUMS, DER DUNKELSTEN MACHT DIE AUS DER 5.DIMENSION AUF IHRE KÖPFE EINWIRKT, NICHT. MÖGEN JENE NACH DER ZEIT IN DER HÖLLE, GELÄUTERT DURCH PEIN,  VOR DEM HERRN IM HIMMEL STEHEND VOR GERICHT, HOFFENTLICH – ST DIESE ZEIT DER WARNUNG BEDENKEN UND IHRE ROLLE IN DIESER DIESEITS-ZEIT DER LETZTEN WARNUNG DES EINZIG WAHREN GOTTES.

TESTAMENT CHRISTUS HEILAND STEPHAN TIEDT SIEBTER ENGEL DER OFFENBARUNG , GEZ.-BEFREIT, SIEG – NATUR VON GOTTES GNADEN , ICH DANKE DEM HERRN FÜR DIESE AUFGABE, IN DER ICH EIN LEBEN-LANG GESEGNET DURCH IHM UNSEREN LIEBEN VATER IM HIMMEL NIE AUFGEBEN MUSSTE, SO OHNE AUFGABE AUFRECHT HIMMELFAHRT LEBENDIGST FROHLOCKEND FEIERN DARF. DANK ALLEN IN GOTTES HEERSCHAREN VORAN MEINER  MARIA UND RACHE – ENGEL GABRIEL. GOTT SEI DANK  .G._

ARD ANNE WILL <–> STEPHAN TIEDT EIN BEZIEHUNGS – HOROSKOP IN JEDER HINSICHT DER SUPERLATIVE, EINE DURCHSICHT WERT, ZUR VERIFIKATION INFORMATION UND IDENTIFIKATION VON ASTRO.COM SEI DANK UNGLAUBLICHSTER WAHRLICHSTBARKEIT GEPRÄGT NUN DENN … GEHABT SPASS DIESER ERLESENHEIT , SODENN DIE ZEIT ES HOCHWOHL HOFFENTLICH NOCH VOR ABLAUF DES JAHRTAUSENS GENEHM ERSCHEINT !

Sonne Konjunktion Venus ….  kann passieren …. und da klingt folgendes von ASTRO.COM irgendwie überhaupt nicht langweiligst, wenn auch MERKWÜRDIGST ! ->;

Dieser Aspekt spricht am deutlichsten für eine Liebesbeziehung. Selbst in einer Freundschaft werden Ihrer beider Gefühle Tiefe und Intensität besitzen. Dieser Aspekt ist so stark, daß er auch Menschen zusammen führt, die nicht zueinander passen. Sie werden sich gegenseitig ziemlich unglücklich machen und sich doch weiterhin lieben.

Sie beide erfahren mit Sicherheit eine der tiefsten und liebevollsten Beziehungen Ihres Lebens. Liebe ist aber eng mit Haß verbunden, und wenn Ihre Beziehung mit Problemen belastet ist, kann die Liebe in Haß umschlagen. In den meisten Fällen geht eine solche Beziehung aber gut.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.