Sie basteln an den Auswüchsen der Zukunft

Nur die Spitze vom Eisberg !

Schmerz ohne Verletzung ?  Die glauben DAS ?

070125_activedenial.jpg

Alles klar ! tut nur ein bisschen weh,  geht nichts kaputt ,
ja ja die spielen ja nur !

——————————————————————————-

April 09, 2013

United States Navy to send prototype laser-gun on USS Ponce warship to Persian Gulf

——————————————————————————

Für besondere  Feinde:

Photonen und/oder Protonen-Strahltherapie !

 

——————————————————————————

Die Technik der Protonenbestrahlung

Beschleunigung der Protonen

photon-pott

Strahlaufbereitung – Steuern der Eindringtiefe

Bei 180.000 km/s dringen Protonen etwa 38 cm tief in den Körper ein. Liegt das Bestrahlungsziel, also der Tumor, näher an der Oberfläche, müssen sie gebremst werden. Das geschieht unmittelbar nach dem Verlassen des Zyklotrons im sogenannten Energy Selection System (ESS), das Keilkörper aus Kohlenstoff in den Strahlengang schiebt und damit exakt die gewünschte Geschwindigkeit erzielt.

PROTON -THERAPY:

ein sarkastischer Name für den nächsten Weltkrieg ?

————————————————————————————-

Waffen der Zukunft: Ionenwolken und Nano-Killer

 

7HAARP_site

Als Ziele für die Ultrahochfrequenz-Strahlung betrachte man elektronische Systeme von Kampfjets und Marschflugkörpern. Effiziente Generatoren optischer und Röntgenstrahlung hätten den Weg zur Entwicklung von Laser-Waffen geebnet. Deren erste Exemplare stünden der US-Navy mittlerweile zur Verfügung. Künftig könne dies auch als Grundlage für neuartige Waffensysteme im All dienen. Es sei dafür allerdings nötig, die Atmosphäre ohne Energie-Verluste zu überwinden – diese Aufgabe sei noch nicht gelöst worden.

Eine wichtige wissenschaftliche Aufgabe sei auch, Anlagen von Nano-Ausmaßen zu entwickeln, die zur Selbstreproduktion fähig wären. Als Grundlage für grundsätzlich neue Waffensysteme sollen dabei laut Siwkow „Nanoroboter-Suspensionen“ dienen, die Militäranlagen des Gegners schnell zerstören und seine Soldaten töten könnten.
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2013_05_21/Waffen-der-Zukunft-Ionenwolken-und-Nano-Killer/

————————————————————————————-

Dank künstlicher Intelligenz aus der militärischen Drohnensteuerungstechnik wird das ganze effektiv gesteuert um Leben automatisch auszulöschen ! Das heißt der Computer entscheidet über Leben und Tod !

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.