ST am Himmel steht wohl für Sophia Tatenlos ….? ohne Worte ! Das Ausland schaut zu und auch das ganze Universum lacht sich schlapp … über Deutschland !

Empathie und Wiedergutmachung wäre wünschenswert IMMERHIN BIN ICH EIN MENSCH ! Satanische Verarschung oder völlige Blödheit von Regierungsseite ?

Entscheiden Sie sich selbst ! Versuchen Sie in meinen Schuhen zu gehen ! Blödkopf-Wissenschaftler.  AGB-Verhandlungsbasis mein Konkludenter-Vertrag, das bezahlt Ihr, das gesamte Weltall lacht euch gerade jetzt aus ! Meine AGB ist konkludent mit der BRD-GmbH geschlossen, kein Ausweg  ! Also ich brauche jetzt einen Finanzexperten der eine runde Summe zusammenrechnet ! Bleiben Sie gewogen ~~~~ !


Und die Spionage-Fliege an Deiner Hauswand kostet 1MIO. $ ! Und die System-Auf-Seher sind blinde Goldfische oder was ?

ALIZE€ andeutungsweise Gott zum Gruß und DIESES eindeutig als ein Exempel Gottes, es ist nicht MEINES, der ich nur der Stephan Tiedt bin !

ZUM PAPST: komm doch her wenn Du Dich traust aber komm PERSÖNLICHST ! Mein Mea culpa  kennst Du ja und Deines will ich sehen VOR Gott und der Welt !


So langsam VERPIXELT sich, System-Auf-Seher auf dieser ERDE und besonders Spion „MENSCH“ das ALL-ES ODER ?! Man kann euch HÖREN und ihr werdet euch das HIRN verbrennen ! Am Ende war es mein Fußpilz in EUREN Hirnen. Auf Deinem Grabstein steht „zum Fußpilz gegangen als exzellenter Wissenschaftler der Nation mit ALLEN Ehren von Uns gegangen …. SIEG-HEIL die Merkel ! immer treu ..“ Was für ein Hohn, das gesamte Universum und vielleicht Ultraversen sind euch JETZT auf den Fersen ! Zum totlachen dieses Deutschland und überhaupt, Gottes Wille geschehe, zum Teufel und ZUR HÖLLE mit den VIP-Satanisten deren gesamten Gefolge und ihren LÜGEN ! Macht Du doch mal EXO-POLITIK mit dem wahren Gott anstatt mit Satans Dämonen !

ST am Himmel steht wohl für Sophia Tatenlos ….? ohne Worte ! Das Ausland schaut zu und auch das ganze Universum lacht sich schlapp … über Deutschland !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.