Wer hat schon nach 10 jähriger richterlicher Laufbahn durch Systemwechsel ca. 500 Jahre Haft zu erwarten ? Verschleiern Richter aus Angst vor Systemwechsel ihre Arbeitsergebnisse, begehen Täuschung durch fehlende/ungültige Unterschriften und Siegel, oder ist es Profitgier in Kombination ? Ein Rechtsanwalt im Ruhestand erklärt die Gruppendynamik des satanisch positiven professionellen Rechtsbruches für die BRD-GmbH, dessen Zubringer sind jetzt im Kampf gegen ALLe Elemente und der Aufklärung ! Deren Waffen verwenden und wahrer Christ bleiben geht ,an der Seite von Jesus das TAG-X-Ritual in Anwendung !

 

. unter dem Punkt !


ein Strich, denn euer Gegenwind wird ab jetzt die Kraft in meinen Segeln auf  EWIG sein, immer treu an der Seite Gottes !

Ihr dummen Satanisten ihr habt vergessen, ich kann eure Waffen gegen euch verwenden und das nach meinem Belieben, mit meinen Lieben fest im Glauben an Gott !

Einzig der Glaube an Jesus Christus YAHUSCHA zählt !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.