SATIRE-KUNST PRO SYSTEM-AUFSEHER: Goldman-Sachs und andere Kartelle (Griechenland, AFD, Trump, alle etablierten Parteien, Geheimdienste, Medien ) haben ALLE im Sack und spielen Theater ! Diese Kartell-Macht ist im Ost-West-Konflikt verstrickt und Wir sind die Bauern-Opfer ! Als Symptom des Kartell-Systems

SATIRE – KUNST PRO SYSTEM-AUFSEHER

DEUTSCHLAND KARTELL-BEFEHL DIR FOLGEN WIR

DAS TIEFSTE WAHRHEITS-NIVEAU IN DEUTSCHLAND SEIT BEGINN DER RÖMISCHEN DEKADENZ

DER UMSATZ UND DAS EWIGE WACHSTUM ALS FIKTION DER FAKE-NEWS-FAKE-NATION

GELD ?  Es sind geldwerte Vermögen angesammelt worden in einer  RIESIGEN Spekulations – Blase

STECK DEINE NASE IN DIE BLASE UND DANN ALLES IN DIE VASE  –> AUCH DU IM VATIKAN

Geld IST GENUG DA, mindestens 30 mal mehr als die Wirtschaft je brauchen wird !

TATSACHEN-URTEIL IN SACHEN

LÜGEN BLEIBEN LÜGEN, KRIEG BLEIBT KRIEG

GEBT EUCH DOCH NOCH JÄMMERLICHE ORDEN FÜR DAS FEIGE MORDEN

Mörderische Kartell-Friedens-Einsätze waren früher mal Kriege und sind Kriege auch heute noch !

DEUTSCHLAND KARTELL-BEFEHL DIR FOLGEN WIR

SATIRE -KUNST FÜR SYSTEM-AUFSEHER

WIE AUCH DIE BEGLEITUNG DER GEHEIMDIENSTE HIN UND VON TERROR-ORTEN

UM DEN TERROR ZU ORTEN MUSST DU ZU TERROR-ORTEN !

SO GUT WIE ERWISCHT HABEN SIE MICH, DENKST DU JETZT ALS DER WAHRE TERRORIST !

WIE DAS AUCH IMMER SO WAR

 MIT DER KARTELL- WARE TERROR UND SO IST

UND DAS KARTELL FRIST BALD AUCH DICH ALS DEN WAHREN TERRORIST ! 

Zur Anerkennung Aller steht nun am Pranger,  das der Terror nur die Ware der Kartelle ist.

Als Symptom des Kartell-Systems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.