Bodenproben-Beweis: Die militärische NWO – Zukunft, das Menschen- und Pflanzen-Sterben, wird versprüht mittels Smart-Dust, photonischer Kristalle, Nano-Bots und mehr !

Nun guck Du Wissenschaftler in Deine spezialisierte Experten-Seele,

auf die Bodenproben danach in die Augen Deiner Nachfahren und sprich die Worte:

Ich mach die Natur kaputt denn das wird von meinen geliebten, satanischen System gut bezahlt ! 

Mein Mit-Tun, Wegsehen oder Verschweigen ist tödlich, satanisch und

ich gehöre im Sinne meiner Schuld gegenüber der Schöpfung eigentlich sofort eingesperrt !

Satanische Seelen sagen jetzt: „So ein Quatsch wir brauchen keine Schöpfung und machen uns eine eigene Welt“

Bildzeitungsleser stellen jetzt fest das sie „HOAX“ sagen dürfen !

OMG !

One Response to “Bodenproben-Beweis: Die militärische NWO – Zukunft, das Menschen- und Pflanzen-Sterben, wird versprüht mittels Smart-Dust, photonischer Kristalle, Nano-Bots und mehr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.